Sonntag, 25. Dezember 2011

was ist nur los?


wo ist die willenskraft hin?
wo die schöne zeit?
die wirklich wunderbare zeit..
schlimm, wenn man aufsteht, sich soviel vornimmt und dann, dann doch nichts hinbekommt von dem, was man eigentlich unbedingt schaffen wollte.
schrecklich, diese unzufriedenheit, die enttäuschung- die man nicht vergessen kann.
die enttäuschung, die immer da ist und einem an soviel hindert. man kann an nichts anderes denken, als an diesen moment- wo noch alles gut war. 
klar, alle sagen: "hey bleib stark, du hast was besseres verdient!"
- aber keiner versteht es wirklich. ich weiß, dass ich das nicht verdient habe. trotzdem gibt es diesen teil von mir, dem es egal ist. der alles schlucken würde, nur damit es so bleibt wie es ist.
nun ist aber nichts mehr wie es war- und damit muss ich klarkommen. ganz allein.
wieder stark sein, durchziehen. das erreichen, was ich erreichen will und muss. es ist mein leben und meine zukunft, für die ich allein kämpfe, die ohne kampf verloren ist.
vorbei mit hoffen und hinnehmen. vorbei mit elendiger abhängigkeit.
ich bin ich. stark, zielstrebig, perfektionistisch und vorallem:
nicht mehr deins.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen